Zum Inhalt springen
Hanse Mondial

Leichte Sprache

Herzlich willkommen!

Das ist die Internet-Seite von Hanse Mondial.

Auf dieser Seite erklären wir alles in Leichter Sprache.

Wer sind wir?

Wir sind die Firma Hanse Mondial.

Unsere Firma ist in Hamburg.

Wir vermieten Busse mit Bus-Fahrer.

Das heißt: Du bekommst einen Bus.

Und Du bekommst einen Bus-Fahrer.

Du musst nicht selbst fahren.

Was machen wir?

Du brauchst einen Bus für viele Personen?

Dann helfen wir Dir.

Zum Beispiel:

  • für einen Ausflug mit der Arbeit
  • für eine Klassen-Fahrt
  • für eine Hochzeit
  • für ein großes Fest mit vielen Menschen
  • für den Weg zur Arbeit, jeden Tag

Wir haben kleine Busse.

Zum Beispiel für 7 Personen.

Wir haben große Busse.

Zum Beispiel für 58 Personen.

Wir haben sehr große Busse.

Zum Beispiel für 80 Personen.

Wir suchen den richtigen Bus für Dich.

So bestellst Du einen Bus

Du fragst uns

Du sagst uns: Wohin willst Du fahren?

Du sagst uns: Wann willst Du fahren?

Du sagst uns: Wie viele Personen fahren mit?

Das geht am Telefon oder auf dieser Internet-Seite.

Wir schreiben Dir ein Angebot

Ein Angebot ist eine E-Mail von uns.

Darin steht: So viel Geld kostet der Bus.

Das Angebot kostet nichts.

Du kannst in Ruhe überlegen.

Der Bus kommt

Du sagst Ja zum Angebot.

Dann kommt der Bus zu Deinem Treff-Punkt.

Der Bus kommt pünktlich.

Ein Bus-Fahrer fährt Dich und Deine Gruppe.

Was kostet das?

Das Fragen kostet nichts.

Das Angebot kostet nichts.

Jede Bus-Fahrt kostet anders viel Geld.

Denn jede Fahrt ist anders.

Darum schreiben wir Dir zuerst ein Angebot.

Im Angebot steht der genaue Preis.

So erreichst Du uns

Du kannst uns anrufen.

Die Telefon-Nummer ist: 0800 8 55 98 90

Der Anruf kostet nichts.

Du kannst uns eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist: info@hansemondial.de

Wir helfen Dir gerne.

Hilfe auf dieser Internet-Seite

Unten links auf der Seite ist ein blauer Kreis.

In dem Kreis ist ein Menschen-Zeichen.

Klick auf den blauen Kreis.

Dann öffnet sich ein Menü.

In dem Menü kannst Du einstellen:

  • Die Schrift wird größer.
  • Der Computer liest Dir die Texte vor.
  • Die Farben werden anders.
  • Bewegte Bilder halten an.